Tecfilm TC00210 PES Folie 500x500x0,05 mm,Polyethersulfon, transparenter Bernstein

Artikelnummer: 00050-TC00210-0500-0500-TB-01

Kategorie: Standardzuschnitte aus PES-Folie - TC 00210

  • amorpher, transparenter und hell bernsteinfarbener Hochleistungsthermoplast
  • gute thermische Alterungsbeständigkeit
  • sehr warmfest
  • relativ hohe  Wasserabsorbtion
Beschreibung anzeigen 
288,46 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar (3 - 4 Werktage)
Beschreibung

PES Tecfilm TC 00210

Aufbau von PES TC 00210:
PES ist ein amorphes, transparentes und hell bernsteinfarbenes Hochleistungsthermoplast.

Eigenschaft
von PES TC 00210:
PES ist ein bisschen warmfester als PEI, jedoch nicht so warmfest wie PEEK. Von allen handelsüblichen transparenten Thermoplasten ist es das warmfesteste. Sein Wasserabsorptionsvermögen ist rlt. hoch und wie bei vielen anderen Kunststoffen ist vor der Thermoverformung Trocknen unerläßlich. Polyethersulfon ist nicht besonders hochdauerfest und neigt zu Spannungsrissen. Seine thermische Alterungsbeständigkeit ist gut und seine Strahlungsbeständigkeit ausreichend. In Bezug auf seine chemische Beständigkeit ist Polyethersulfon nicht so gut wie PEEK, daher können mit Polyethersulfon stabile Lösungen hergestellt werden, wenn die richtigen Lösungsmittel ausgewählt werden.

Anwendung
von PES TC 00210:
PES wird bei elektrischen und elektronischen Komponenten, medizinischen Ausrüstungsteilen, die wiederholt sterilisiert werden müssen sowie photographischem Zubehör verwendet.

 

Weitere Lieferformen:
Zudem liefern wir Ihnen auch Formteile aus Tecfilm® PES TC 00210 und Stanzteile aus Tecfilm® PES TC 00210. Weitere Abmessungen und Lieferformen auf Anfrage.


Markeninformation von PES TC 00210:
Tecfilm ist eine eingetragene Marke der Dr. Dietrich Müller GmbH, Deutschland